Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Dreck! Ich habe mich schon voll auf ein paar spaßige Coop Sessions in Halo 3 gefreut. Nun gut jetzt erspare ich mir wenigstens das entstauben der X360.
      • Von pzyYchopath
        Fable 3 ging ja noch, aber Defense Grid? Total öde und hässlich das Teil! Warum mal nicht was besseres? Zuerstmal hätte ich mir nur ganze, große Demandtitel gewünscht! Wie wäre es denn mal mit F1 2012? Far Cry3? Hitman Absolution? Nein, da werden uralte Spiele (Halo 3 von 2007!!!!) verschenkt. Die hat doch weiß Gott schon jeder 360 Besitzer auf Disc!

        Wenn schon Arcade, dann doch bitte etwas besseres als DG The Awakening!
      • Von GenX66
        Zitat von Nerdkiller
        Was ich nur blöd finde ist dass man die Spiele, die man schon besitzt wahrscheinlich nicht auf die Platte laden kann. Das wäre halt schon wünschenswert. Quasi ne legale Sicherungskopie für die 360

        Wieso sollte das nicht gehen? Man kann doch downloaden, auch wenn man das Spiel bereits auf Disk besitzt! Wenn man es als Games on Demand gekauft hat, geht es natürlich nicht doppelt, irgendwie logisch. 
    • Aktuelle Xbox Live Arcade Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076710
Xbox Live Arcade
Defense Grid: The Awakening: Gratis-Spiel der Games with Gold-Aktion für Xbox Live-Goldmitglieder
Defense Grid: The Awakening ist ab dem 1. Juli bis 15. Juli kostenlos in der Games with Gold-Aktion via Xbox Live Marktplatz zum Download erhältlich. Achtung: Das Angebot gilt nur für Xbox Live-Goldmitglieder. Bei Defense Grid: The Awakening handelt es sich um ein klassischen Tower Defense-Game. Halo 3 oder Assassin's Creed 2 wurden auf der E3 als Gratis-Games zwar genannt, allerdings gab Microsoft noch kein Release-Datum bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Arcade-Spiel-16844/News/Defense-Grid-The-Awakening-Gratis-Spiel-der-Games-with-Gold-Aktion-fuer-Xbox-Live-Goldmitglieder-1076710/
01.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/77-Prozent-Hidden-Path-Entertainment-Defense-Grid.jpg
defense grid,strategie,microsoft,xbox live,xbox 360,tower defense
news