Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Markt ist auch irgenwann gesätigt.
        Die die eine Box haben wollen und das auf jeden Fall, haben sie schon längst.
        Und er Rest ist halt der Rest.^^
        Da wird nach Affekt gekauft.
        Und auch da werden schon viele eine Box besitzen.
      • Von Hoernchen1234
        Nur gibt es diese Hardware wohl noch lange nicht zu einem einigermaßen angemessenen Preis damit man von "um einiges mehr" sprechen kann.
      • Von tuf2k
        Zitat von Hoernchen1234
        Oder im Auge des Betrachters.
        Denn mMn sehen alle aktuellen Titel klasse aus.
        Ich meine auch auf keinen Fall das die Spiele scheisse aussehen, nur ist es ja logisch das um einiges mehr drin wäre wenn entsprechende Hardware vorliegen würde. Na ja, "klasse" fällt wirklich unter Auge des Betrachters.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031065
Xbox 360
Zeit für Xbox 720? Umsatz und Verkaufszahlen der aktuellen Microsoft-Konsole sinken
Wie aus den offiziellen Zahlen von Microsoft hervorgeht, sank der durch die Xbox 360 generierte Umsatz um 24 Prozent. Insgesamt wurden weniger Konsolen verkauft, innerhalb des Quartals 1,7 Millionen an der Zahl. Die Rufe nach der kommenden Xbox 720 werden damit wieder aufleben.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Zeit-fuer-Xbox-720-Umsatz-und-Verkaufszahlen-sinken-1031065/
19.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_2.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news