Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        also ich hab ne ps3 und weiß dass die cds sehr sauber und ordentlich gelesen werden, wenn ich mal so 12 stunden (am stück xD) gespielt habe muss ich sagen dass die ps3 noch kühl und flüsterleise läuft (nich wie bei der 360 eins auf düsentriebwerk machen :autsch: ) und selbst dann habe ich keine abstürze,…
      • Von Desaster
        Ha ich finde den begriff Fanboys gut, hab ihn bis her noch nicht im Forum gehört, warum auch immer.
        Das trifft es aber voll ins schwarze, kann man den nicht einfach glücklich mit seiner Konsole sein wenn sie keine Macken hat egal von welchem Hersteller sie ist.
        Ich will damit jetzt wirklich keinen…
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Zitat von Playa-Richy
        Zurück zum Thema. Ein grinsen kann ich mir nicht verschweigen. Aber ihr seit selber schuld!!!! MS wollte unbedingt als erster eine Next-gen Konsole auf den Markt bringen und das sind nun die Konsequenzen. Zu lauter Lüfter, Ring of Death und jetzt das Laufwerk das die…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725627
Xbox 360
Xbox360 ruft Verbraucherschützer auf den Plan
Jetzt geht es der Gates-Konsole wegen fehlerhafter Laufwerke an den Kragen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox360-ruft-Verbraucherschuetzer-auf-den-Plan-725627/
04.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/xbox360_elite.jpg
news