Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von mu4a4o
        @Swatfish: Nein das lag nicht nur an der Lüftung, es waren verschiedene Faktoren..

        @Fortinbras: es werden keine zusätzlichen Lüfter verbaut, sondern Kühlkörper^^

        Als meine ebay-xbox abgeraucht war und ich die Kiste mit der Handtuchmethode kurzfristig reparieren konnte, da hat man gesehen wie laut die…
      • Von Swatfish
        Sorry für das kaputte Deutsch im ersten Satz :nice: ...die Fehler werden jetzt behoben

        Lag der ganze Ärger mit dem Ring of Death nur an der Lüftung?Das hätte MS aber früher auffallen müssen
      • Von Fortinbras
        Zitat von Swatfish
        Wenn Microsoft den RoD endlich in de Griff bekommt hol ich mir würde ich mir für 350€ eine Xbox 360 kaufen.Solange die Konsole aber so Fehlerhaft ist sind 350€ noch zu teuer
        Das Problem wird gerade behoben. Es werden zusätzliche Lüfterverbaut und andere Änderungen vorgenommen. Sobald nun eine Box den ROD bekommt und eingeschickt werden muss, werden die Änderungen bereits bei der Reparatur vorgenommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727220
Xbox 360
Xbox360: Preissenkung scheint sich zu bestätigen
Eine Xbox360-Preissenkung in den USA scheint sich zusehends zu bestätigten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox360-Preissenkung-scheint-sich-zu-bestaetigen-727220/
30.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/xbox360_halo_3_special_edition.jpg
news