Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wenn es das kostenlose Spotify wäre, käme das einer kleinen Sensation gleich! http://www.youtube.com/us...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Hm, mal sehen was dabei rum kommt! Interessant wäre es für mich nur, wenn es kostenlos ist wie z.B. VidZone auf der PS3!
        Ich verstehe diesen Dinst ehr so, als das man sich da Musik kaufen soll, ala iTunes eben.
        Also nichts mit kostenlos, denke ich.
        Oder verstehe ich da…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Hm, mal sehen was dabei rum kommt! Interessant wäre es für mich nur, wenn es kostenlos ist wie z.B. VidZone auf der PS3!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833696
Xbox 360
Xbox Music: Microsoft startet neuen Dienst im Herbst auf Xbox Live
Im Herbst dieses Jahres wird Microsoft mit Xbox Music einen neuen Dienst auf Xbox Live starten. Nach Angaben von Microsoft soll der Dienst auf dem Zune-Marktplatz basieren und rund elf Millionen Songs bieten. Dank Kinect lässt sich Xbox Music zudem durch einfache Handbewegungen bedienen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Music-Microsoft-startet-neuen-Dienst-im-Herbst-auf-Xbox-Live-833696/
13.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/Xbox_360_Facebook_Twitter_Zune_14.jpg
xbox 360,microsoft,xbox live
news