Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Ich fand das Game damals auch ganz unterhaltsam, war zwar nichts besonderes aber irgendwie ganz nett.
        Die geschnittene Version, die hier erhältlich ist, würde ich aber nicht mal geschenkt nehmen - sowas kommt mir nicht ins Haus bzw auf die Festplatte.
      • Von [zen]
        Hätte man meinen vorherigen Kommentar nicht einfach editieren können?

        Ich war von Sleeping Dogs sehr enttäuscht. Das Kampfsystem war ein Witz, die Story war lahm und die Stadt war zu klein. Aber es freut mich das mal kein 0815 Spiel in der Games for Gold Aktion angeboten wird.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Wollte es einem Freund empfehlen. Aber kann man eine Cut Version wirklich empfehlen, ohne eine Freundschaft zu zerstören? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103352
Xbox 360
Xbox Live: Sleeping Dogs für Gold-User im Januar kostenlos
Über den Xbox Live Marktplatz stehen im Januar wieder zwei Spiele für Gold-Mitglieder kostenlos bereit. In Sleeping Dogs stürzt ihr euch in die Unterwelt von Hong Kong. Mit Lara Croft and the Guardian of Light bekommt ihr tolles Koop-Gameplay geliefert. Die Angebote gelten wie immer jeweils zwei Wochen und sind ausschließlich für Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Sleeping-Dogs-fuer-Gold-User-im-Januar-kostenlos-1103352/
02.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Sleeping_Dogs_Screenshots_Xbox_360_01.jpg
xbox live,xbox 360
news