Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von Fortinbras
        Macht Sony übrigens auch so. Für die ist auch der DS keine Konkurrenz und damit die PSP markführend. Hat gerade die Tage irgendein Sony-Mensch in einem Interview gesagt.

        Aber es stimmt zumindest, dass sich die PS3 in Europa schneller als die 360 verkauft.


        Kann gut sein. Habe es zumindest hier nur im Zusammenhang mit Microsoft gelesen.
      • Von Fortinbras
        Zitat von PlayS3l3ction
        Genau, logisch, und weißt Du auch wieso ?! Weil die 360 in unseren Gefilden bereits 1 1/2 Jahre länger angeboten wird als die PS3 und dafür steht es hier auch gar nicht mal so schlecht um die Hardwarebasis der Sony-Konsole.

        Microsoft lehnt sich generell immer…
      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von Der Brute Killer
        War ja logisch, dass die XBOX 360 sich mehr verkauft hat.


        Genau, logisch, und weißt Du auch wieso ?! Weil die 360 in unseren Gefilden bereits 1 1/2 Jahre länger angeboten wird als die PS3 und dafür steht es hier auch gar nicht mal so schlecht um die Hardwarebasis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732468
Xbox 360
Xbox 360: "weit über" 5 Millionen Konsolen in Europa
Neues von der Verkaufszahlenfront: Microsoft sieht sich vor Sony in Europa.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-weit-ueber-5-Millionen-Konsolen-in-Europa-732468/
26.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/xbox_360_logo.jpg
news