Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Phuindrad
        Wenn ein Nachfolger erscheint ist es klar das sich die Meute der Spieler auf diesen konzentriert und sich der vorgänger weniger gut verkauft. Der vin Fortin genannte Preis in den USA spielen sicher auch mit rein.
        So ist es.
        Ich denke aber für Leute die noch keine 360 haben,…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von GenX3601966
        Sicher, aber wenn man nicht das Geld für eine neue teure Konsole hat, dann hat man wohl auch nicht genug Spiele in seiner Sammlung, die man alle schon gespielt hat! Ich will damit sagen, dass es immer mehr Spiele gibt als man überhaupt spielen kann. Wer nicht…
      • Von GenX66
        Zitat von EmGeeWombat
        Ich finde es gut wenn de alte Konsole noch ein Stück unter stützt wird. Schließlich hat nicht jeder das Geld mal eben 400€+ x auszugeben um sein Hobby weiter führen zu können. Gibt schließlich genug Minderjährige und Geringverdiener die mehr aufs Geld achten…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094322
Xbox 360
Xbox 360 verkauft sich immer schlechter - Microsoft dennoch mit Rekordumsatz
Der aktuelle Quartalsbericht von Microsoft enthält gute Zahlen für den Windows-Konzern. Mit 18,53 Milliarden US-Dollar wurde ein neuer Rekordumsatz erwirtschaftet, an dem die Xbox 360 jedoch immer weniger Anteil hat. Die Verkäufe der Spielekonsole sind um 29 Prozent zurückgegangen. Im letzten Quartal wurden noch 1,2 Millionen Geräte verkauft.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-verlauft-schlechter-Microsoft-mit-Rekordumsatz-1094322/
25.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/IMG_4403.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news