Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich finde es nicht gut das deshalb jetzt auf Microsoft rumgehackt wird, jeder Herrsteller auch Sony machen mal Produktionsfehler. mich persönlich schreckt das nicht ab werde mir trotzdem den Monat ne 360 zulegen um das Trio komplett zu haben^^
      • Von rotfuchs Moderator
        Das wäre doch mal eine technologische Sensation, neben dem Genuss von hochauflösenden PS3-Spielen noch schnell ein Snack auf den Toaser hauen, genial! Auf der Xbox kann man leider nur Grillen oder Spielen. 


        Doch darf man, ich habe mein Xbox360 Netzteil auch an der Wand. Direkt auf dem Netzteil…
      • Von Cosmic Dancer Gelöscht
        Die habe ich mit eingeschlossen.Unsachgemäss behandelte Technik wird immer anfangen zu brennen.Stellt Sony eigentlich Toaster her?;)
        Aber bezugnehmend auf das Zitat:Warum soll man ein Netzteil nicht an die Wand stellen dürfen?
        Ich habe hier an meinem Arbeitsplatz 3 Netzteile an der Wand stehen,da müsste mit…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731466
Xbox 360
Xbox 360 verantwortlich für Hausbrand
Ein Schaden von 62.000 Euro und eine geschmolzene Spielesammlung ist fast alles, was dem Bewohner bleibt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-verantwortlich-fuer-Hausbrand-731466/
22.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/xbox_360.jpg
news