Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Die Idee hatten vorher unter anderen Hobbybastler, über Dritthersteller wie Datel war das Abspielen von DivX Videos später ohne einer Hardware-Modifikation möglich. DivX und verwandte Codecs sind in illegalen Kreisen sehr beliebt, ich denke daher dass dieses…
      • Von Donald
        Zitat von Mont4n4
        Ich könnte mit dir um nen 1000de von € wetten. Hätte Sony nichts von DivX gesagt, würde morgen definitiv KEIN 360 Update mit DivX Codec kommen... vllt. dann nur ein normales Update
        Komisch, dass das MS dann schon vor über 1 Jahr angekündigt hat, es bisher aber aufgrund von Komplikationen nicht vollständig umgesetzt wurde...Aber hauptsache wieder sinnlos gebasht, ne?:rolleyes:
      • Von ultraburner
        Zitat von Mont4n4
        Und wer oder was hatte dann als erstes die Idee den DIVX-codec für Konsolen zu nutzen? Ich meinte nur: Kaum hat vor ein paar Tagen Sony angekündigt, dass nächstens DIVX Filme via PS3 wiedergegeben werden können, kommt MS und sagt, dass das ab dem 4. mit der 360…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729388
Xbox 360
Xbox 360 spielt DivX ab - neue Infos zum Update
Microsoft veröffentlicht komplette Feature-Liste für Xbox-360-Update.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-spielt-DivX-ab-neue-Infos-zum-Update-729388/
02.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/xbox_360_logo.jpg
news