Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        @ Wingzz
        Die andere 2 CD's, enthielten das Installationsmaterial. Problem ist auch, Kompression kostet CPU Kraft. Sollten Games für die 360, komprimiert auf der DVD enthalten sein, muss die Box mehr arbeiten. Das könnte dazu führen, dass durch die verloren gegangene CPU Kraft, die Spiele ruckeln, schlechter aussehen etc.
      • Von rubberbandman
        Zitat von PatrickSt.
        Die ersten Spiele erscheinen nämlich schon auf mehreren DVDs da eine DVD nicht mehr genug Platz bietet (Blue Dragon 2 DVDs)
        2. Das Crysis wegen einem Datenträger so kurz ausgefallen ist, ist doch totaler Schwachsinn. Die Länge eines Spiels hängt doch nicht von…
      • Von Wittkugel
        Das denke ich auch mit der Zeit muss MS einfach mit dem Trend gehen.
        Aber steigen mit den Datenmengen (die PS3 mit Blueray) nicht auch die Ladezeiten?
        Bei der 360 find ich die noch in Ordnung aber mehrere Min auf den Ladebildschirm zu gaffen würde ich voll unchillig finden, das war auch einer der Gründe warum ich vom Pc auf Konsole umgestiegen bin...
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729921
Xbox 360
Xbox 360 mit Blu-ray? Microsoft dementiert!
Microsofts Marketing Manager Albert Penello widerspricht jüngsten Meldungen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-mit-Blu-ray-Microsoft-dementiert-729921/
11.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/hd_dvd_vs_blu_ray_disc.jpg
news