Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Es ist sinnlos, ein gerade erst gestorbenes Format wiederzubeleben. Da kann man gleich das Geld aus dem Fenster schmeissen. Und damit es sich auch finanziell lohnt, Spiele auf eine HD-DVD zu pressen, muss eine gewisse Basis vorhanden sein, damit es sich auch lohnt. Aber die gibt es kaum/nicht.
      • Von crysis_67 Gelöscht
        Zitat von Edu
        Warum ein untergeganges Format noch weiter unterstützen? Abgesehen davon, dass die Spielerbasis, die ein HD-DVD-Laufwerk besitzt, wohl viel zu gering sein wird dass es sich lohnen würde.
        Die Filme, die auf einer HD-DVD gepresst, wurden, verkauften sich nicht so gut wie angenommen,…
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von crysis_67
        Ich finde, MS hätte die HD-DVD weiterführen sollen. Wenigstens für die Spiele. Nämlich so würde man sich das Geld, was man Sony in den Rachen speißt, sparen.


        Warum ein untergeganges Format noch weiter unterstützen? Abgesehen davon, dass die Spielerbasis, die ein HD-DVD-Laufwerk besitzt, wohl viel zu gering sein wird dass es sich lohnen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731652
Xbox 360
Xbox 360 doch mit integriertem Blu-ray-Laufwerk?
Angeblich beauftragt Microsoft die ASUS-Tochter Pegatron mit dem Einbau von Blu-ray-Laufwerken!
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-doch-mit-integriertem-Blu-ray-Laufwerk-731652/
03.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/blu_ray_disc_logo.jpg
news