Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auf den Trichter hätte Microsoft schon viel früher kommen müssen.
        Denn umso länger wir Zocker auf Patches etc. des jeweiligen spiels warten müssen, desto beschissener.
        Naja aber freudig, kann die Nachricht für uns Zocker ja nur sein.
      • Von Marcel01.Damm
        Wenn Minecraft auf XBOX360 kommt, dann kaufe ich mir auch eine. Aber noch Cooler wäre es wenn Minecraft auch für PS3 kommen würde. Aber weiß man überhaupt schon ob das möglich ist Minecraft mit Controller zu Steuern. ? Aber schlecht wäre es wirklich nicht, wenn Minecraft für die Konsolen erscheinen würde. xD
      • Von big ron
        Da hat MS einen gtoßen Vorteil vor Sony. Sonys Qualitätssicherung ist total fürn Arsch. Der europäische Markt der PS3 wartet immernoch auf den Release von Trine 2, weil Sony den Titel seit mehr als zwei Monaten nicht rausrückt. Auf PC und XBOX kann das Spiel schon gespielt werden.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864835
Xbox 360
Xbox 360: Zertifizierung von Updates und Patches soll beschleunigt werden
Bevor Updates und Patches via Xbox Live veröffentlicht werden können, müssen sie zuerst eine Zertifizierung bei Microsoft durchlaufen, was durchaus seine Zeit benötigt. Für die Zukunft verspricht Microsoft jedoch eine beschleunigte Zertifizierung, wie die Minecraft-Entwickler 4J Studios nun andeuteten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Zertifizierung-von-Updates-und-Patches-soll-beschleunigt-werden-864835/
21.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/xbox360_matte_horizonlowertilt_jpg_jpgcopy.jpg
xbox 360,microsoft
news