Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Da hast du natürlich recht,aber nur weil sie das Punktesystem abschaffen (was ja schon bezweifelt werden darf) wird es sicher nicht das Ende von Prepaid-Karten sein.
        Wie es schon Krawall.de schrieb:
      • Von "alter" Mann
        Im Prinzip ist es mir wurscht, ob ich mit "virtuellen" Points oder mit "harten" Euronen bezahle.

        Die Hauptsache ist, es gibt weiterhin ein "Prepaid"-Bezahlmodus, genau wie beim "PSN" von SONY.

        Denn Kreditkartennummern usw., gebe ich dort nicht mehr an.

        Sicher ist sicher, gell.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Mir ist das mit den Punkten herzlich egal: Ich rechne auch dabei in € um,also ist mir egal wie es da steht.


        Naja es wird dann schon einen Unterschied machen.
        Und zwar den, dass man so schnell keine Schnäppchen mehr bekommen wird.
        Man kann ja Points bis jetzt, unter ihrem eignen Wert bei ebay und Co. bekommen.
        Das fällt dann somit flach.
        Wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865148
Xbox 360
Xbox 360: Xbox-Live-Währung "Microsoft Points" steht angeblich vor dem Aus [Gerücht des Tages]
Steht die Xbox-Live-Währung "Microsoft Points" etwa vor dem Aus? Neuesten Gerüchten zufolge plane Microsoft die Xbox 360-Währung abzusetzen. Bis Ende 2012 soll dies geschehen sein. Anschließend soll auf dem Xbox Live Marktplatz analog zum PSN mit richtiger Währung bezahlt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Xbox-Live-Waehrung-Microsoft-Points-steht-angeblich-vor-dem-Aus-Geruecht-des-Tages-865148/
24.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Xbox_360_Dashboard_Herbst_2011_25.jpg
xbox 360,microsoft
news