Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Theoretisch wäre eine externe Festplatte eine Ideallösung. Aber das würde MS nie zulassen, weil sie ihre eigenen Festplatten auf die Deponie werfen könnten. Ein USB-Stick mit 16GB wäre doch schon mal ein guter Anfang. Für DLC's eine gute Sache. Dass man Arcade-Titel darauf spreichern kann, halte ich aber…
      • Von Vector Moderator
        Das ist wirklich mal genial. Dann kann man sich einfach eine externe Festplatte kaufen und die Spiele darauf installieren.
      • Von Franky
        Ich finde die Überschrift sehr schlecht gewählt (anscheined geben viele Leute ihren Kommentar ohne den Artikel zu lesen:rolleyes:) - Die X-Box unterstüzt schon lange USB - Geräte (Tastatur, USB-Sticks, Kamera usw.) Hier geht es darum das Daten auf den Speichermedien gespeichert werden können was voher nicht möglich war.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743708
Xbox 360
Xbox 360: Unterstützt bald USB-Geräte
Ein System-Update wird es bald ermöglichen, USB-Geräte an die Xbox 360 anzuschließen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Unterstuetzt-bald-USB-Geraete-743708/
18.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/usb_gold_diamant.jpg
xbox 360, system-update, usb-geräte, microsoft
news