Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Brauche ich das auf der X-Box? Ich glaube nicht.
      • Von Mont4n4
        Zitat von Ash2X
        Tun sie doch schon - Steam ist imgrundegenommen eine Kopie von XBL/GfWL, nicht mehr und nicht weniger.
        Lol... 
      • Von Ash2X
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Microsoft kein Bock auf Steam hat, weil sie selbst irgendwann so einen Dienst, für die 360 anbieten wollen.


        Tun sie doch schon - Steam ist imgrundegenommen eine Kopie von XBL/GfWL, nicht mehr und nicht weniger.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847263
Xbox 360
Xbox 360: Steam-Support laut Valve nach wie vor möglich
Im Gegensatz zur PlayStation 3 bietet die Xbox 360 noch keine Unterstützung für Steam. Nachdem sich Valve und Microsoft bislang nicht einigen konnten und ein Steam-Support für die Xbox 360 zuletzt als sehr unwahrscheinlich galt, kommt nun wieder Bewegung in die Sache. Demnach sei Steam auf der Xbox 360 laut Valve nach wie vor möglich.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Steam-Support-laut-Valve-nach-wie-vor-moeglich-847263/
29.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_Slim_Grabs__18_.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news