Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von GameManiac
        Ich finde es eine super idee von MS und auch wenn die GameCD noch anfangs verlangt wird so wird sie während des Spielens trotzdem geschont. Und das ist doch auch schonmal Gold wert. Die laute 360 bereitet mir keine probleme, da ich beim zocken sowieso kopfhörer auf habe.
      • Von Acceleracer
        Stimmt die 40gb ist leiser, ich habe auch noch die 60er(7 Tage nach Release gekauft). Allerdings gab es bei der 1ten Baureihe der 60er mit vielen Konsolen Probleme mit dem Lüfter. Bei vielen Modellen lief immer Stufe 3, die deutlich lauter war als die anderen beiden Stufen. Bei mir klappt die Umstellung…
      • Von Daniel521
        Wie gesagt, ich bin gespannt, ob man die CD jedes mal wenn man Spielen will trotzdem einlegen will oder ob es praktisch wird, und man nur einmalig installieren muss. Letzteres wäre mir natürlich lieber!!
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732832
Xbox 360
Xbox 360: Spiele lassen sich demnächst auf Festplatte kopieren
Durch die neue Dashboard-Software soll es künftig möglich sein, Spiele komplett auf die Festplatte zu kopieren.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Spiele-lassen-sich-demnaechst-auf-Festplatte-kopieren-732832/
15.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/boris_schneider_johne.jpg
news