Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von amigajoker
        Spiele schon sei Jahren nicht mehr am PC. Wenn ich da spielen möchte dann keine 360-Games. Weil die spiele ich an der Konsole bei Bedarf.
      • Von rageakadeingott
        Danke. XD
      • Von Ash2X
        Zitat von rageakadeingott
        Microsoft hat eigentlich schon bei der Präsentation der Bone verkackt. Das Konzept war einfach viel zu kundenunfreundlich. Da sind halt sehr viele abgesprungen, auch ich. Dass dann im Nachhinein auch noch rauskam das die Box ohne Kinect viel stabiler läuft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174165
Xbox 360
Spiele bald auf PC spielbar?
Microsofts Phil Spencer möchte Spiele der Xbox 360 künftig nicht nur auf Xbox One, sondern auch auf dem PC unterstützen. Dies verrät der Xbox-Chef in einem aktuellen Interview. Etwaige Pläne existieren zwar bereits, doch ob Microsoft diese in absehbarer Zeit umsetzt, ist derzeit fraglich. Aktuell stattet der Konsolenhersteller die Xbox One mit Abwärtskompatibilität aus.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Spiele-bald-auf-PC-spielbar-1174165/
11.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/ubisoft_xbox_360-gamezone_b2teaser_169.jpg
microsoft,xbox 360,pc
news