Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von thoner79
        Far Cry 3 und Assassins Creed 3 auf jeden Fall.:)
        Aber wie hier schon ein paar mal erwähnt fand ich auch Sleeping Dogs zusammen mit Spec Ops: The Line überraschend gut.....:hoch:
      • Von GenX66
        Zitat von Fortinbras
        Sleeping Dogs war auch eines meiner Highlights in diesem Jahr.
        Es war auch für mich ein absolutes Highlight, wenn auch ein sehr kurzes.
      • Von Fortinbras
        Zitat von MarcusFenix
        Was ich auch nicht schlecht fand, war Sleeping Dogs. Dieser Titel hat mich auch lange vor meiner Flimmerkiste gefesselt, etwas über 40 Stunden. Riesiges, nachgebautes Hongkong, einen symphatischen Helden und filmreife Zwischensequenzen. Gab viel zu tun in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039729
Xbox 360
Xbox 360-Spiel des Jahres 2012: Wählt die besten Spiele für Xbox 360 und Xbox Live
FIFA 13, Halo 4, Hitman: Absolution, Forza Horizon, Dishonored, Xcom: Enemy Unknown und viele mehr - die Liste an erstklassigen Xbox 360-Spielen der vergangenen zwölf Monate ist lang. Auch in diesem Jahr suchen wir wieder euer Lieblingsspiel! Macht mit bei unserer Umfrage und wählt die besten Xbox 360-Spiele in allen wichtigen Genres.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Spiel-des-Jahres-2012-1039729/
16.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Halo-4-Master-Chief.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news