Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von bmwpower10
        Für was brauche ich so etwas?? um mit meinen spielständen bei meinem freund zu spielen? da nehme ich doch lieber meine festplatte mit bevor ich mir einen stick für 60 euro kaufe!!!
        Wie gesagt, es gehen nur Sticks bis zu 16GB und sind sinnvoll, um beispielsweise seine Arcade…
      • Von bmwpower10
        Für was brauche ich so etwas?? um mit meinen spielständen bei meinem freund zu spielen? da nehme ich doch lieber meine festplatte mit bevor ich mir einen stick für 60 euro kaufe!!!
      • Von 62Ruler
        "Aber natürlich müsst ihr nicht auf die offiziellen Sticks von Microsoft zurückgreifen, sondern könnt auch beliebige USB-Sticks von Drittherstellern benutzen."

        Das "...natürlich..." hätte man auch streichen können,bei M$ ist es eher ein Wunder - ich verweise da mal gerne auf die Problematik mit nicht originalen HDDs...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743991
Xbox 360
Xbox 360: Preise der USB-Sticks bekannt
Im Zuge der USB-Stick-Unterstützung wird Microsoft auch offizielle Xbox 360-Sticks veröffentlichen: GameStop hat nun die Preise der Speichermedien enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Preise-der-USB-Sticks-bekannt-743991/
31.03.2010
xbox 360,firmware,microsoft
news