Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von NaturalGenius-san
        bin mal auf die PS3-Bewegungssteuerung gespannt.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Ich denke eher, das Teil kann man dann auf oder vor den Fernseher/Monitor stellen, ähnlich dem Wii-Sensor. Wenn Natal in die Konsole eingebaut wäre... WTF? :ugly:
        Ich mag meine Box sehr....aber so schön, dass ich sie mir mitten ins Zimmer oder direkt vor die Glotze…
      • Von pesfreak Gelöscht
        Natürlich wurde diese Nachricht mal wieder "ganz zufällig" veröffentlicht. Warscheinlich ist das nur ein interner Codename für eins der bestehenden Modelle bei Microsoft. Wäre zwar noch unwarscheinlicher als ein Tippfehler aber warscheinlicher als ein neues Modell der 360.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740190
Xbox 360
Xbox 360 Plus: Neues Modell der Konsole versehentlich enthüllt?
Ein Xbox-Programmierer spricht auf seinem Blog von einer Xbox 360+ mit eingebuatem Project Natal. Verplappert oder vertippt?
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Plus-Neues-Modell-der-Konsole-versehentlich-enthuellt-740190/
27.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_konsolen_xbox360_06eps.jpg
Xbox 360+, Plus, Microsoft, Project Natal, Ryan Geiss, Bewegungssteuerung
news