Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Das fehlen der Option ist mir nichtmal aufgefallen...ich hatte auch gehofft,wie Rainbow 2 schon sagte, das sie sich endlich mal ein wenig um die Party-Probleme kümmern...


        Muss ich aber auch gestehen, dass mir das fehlen der Option nicht aufgefallen ist.
        Naja, jetzt ist sie wieder da und schön is.:D
      • Von GenX66
        Das "Boot to Disk"-Update enthielt lauft Major Nelson doch mehr Features als bisher veröffentlicht.

        * Mit dem neuen Update sind folgende Spiele NICHT MEHR als Kopie spielbar:
        - Call of Duty Black Ops
        - Call of Duty Modern Warfare 2
        - Halo Reach
        - Fable 3 (möglicherweise)
        - Assassins Creed Brotherhood (möglicherweise)
        - (wird erweitert, wenn mehr bekannt ist)

        *nice* 
      • Von AMU-fflicki
        Ja das ganze Drumherum, wie Postfach brauche ich alles nicht, selbst die ganze Werbung nervt mich eher, darum hänge ich meine Konsole nur um Spieleaktualisierungen zu laden ans Netz.
        Ich komme aber selber auch aus einer Zeit, wo Konsolen solche (überladene Menüs)
        gar nicht hatten, Modul/Disc rein und Spiel wurde geladen.

        Wie schon gesagt wurde, ist es zwar nicht die wichtigste Option, aber ich werde gleich mal auf Disc-Start wechseln.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808169
Xbox 360
Xbox 360: Neues Update fügt "Boot to Disc"-Feature hinzu
Microsoft kündigte an, noch in dieser Woche ein neues Update für die Xbox 360 zu veröffentlichen. Die Aktualisierung bringt das "Boot to Disc"-Feature zurück, welches erlaubt, dass die Xbox 360 nach dem Starten wahlweise das Dashboard oder direkt das Spiel lädt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Neues-Update-fuegt-Boot-to-Disc-Feature-hinzu-808169/
19.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_Slim_Grabs__18_.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news