Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Pain217
        Ich habe es noch nicht Geladen, doch wenn dem so ist, schon eine ziemlich Peinliche Nummer.


        Naja peinlich, würde ich das nicht nennen.
        Ärgerlich, trifft es wohl ehr.
        Was solls, ein bis zwei Updates und alles ist wieder super.

        P.S.
        Da fällt mir ein, dass ich mir das Update noch gar nicht geladen habe.:D
      • Von Mont4n4
        Wie zum Teufel haben die 2 mal den exakt gleichen Screenshot geschossen? Und dass dann noch mit dem alten und neuen Dashboard? Für mich hat Farbe eher weniger mit Videoqualität zu tun. Nun scheinen Spiele eher wie auf der PS3 auszusehen. Mich stört's nicht, DVD's gucke ich sowieso auf der PS3, dafür ist mir…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Fortinbras
        Es stört, wenn man einen Film schaut. Dann ist die Qualität schon deutlich schlechter als bspw. beim BD- oder DVD-Player. (Jetzt könnte man natürlich entgegnen, dass niemand die 360 zum Film schauen nutzt. Wurde die Tage ja wieder durch Nielsen USA bestätigt. :D)
        Auf jeden…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860476
Xbox 360
Xbox 360: Neues Dashboard mit deutlich schlechterer Videoqualität als zuvor?
Seit einiger Zeit ist das neue Dashboard für Microsofts Xbox 360 verfügbar. Jetzt häufen sich die Beschwerden der Nutzer über eine deutliche Verschlechterung der Videoqualität gegenüber der Vorgänger-Software. Auch war das Problem angeblich bereits in der Beta-Fassung aufgetreten, Microsoft habe aber nicht darauf reagiert.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Neues-Dashboard-mit-deutlich-schlechterer-Videoqualitaet-als-zuvor-860476/
19.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/xbox_360_dashboard_herbst_2011_30.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news