Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        haha...
        Wenn sie tauschen wollen würden, würde einiges in der Firma, nicht in Ordnung sein, denke ich.
        An und für sich, hat der Mnn Recht.
        Mit Xbox Live, haben sie einfach einen Service, der rundum geil ist.
        Klar, man muss was für bezahlen.
        Ich würds auch besser finden, wenn er kostenlos wäre, also wenn…
      • Von wyluzuj Gelöscht
        Zitat von LegendarySparda

        aber ich merke leider bei mir, dank sehr schlechter internetverbindung, das die xbox 360 online sehr viel besser ist als das kostenlose PSN
        a ja ... :palm:
      • Von Knochenlutscher86
        Sony und Microsoft nehmen sich nicht viel. Beide sind absolut klasse und für Erwachsene Gamer die einzige Möglichkeit. Nintendo ist Kinderkram....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831151
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft würde weder mit Sony noch mit Nintendo den Platz tauschen
Microsoft selbst sieht sich mit der Xbox 360 im direkten Vergleich mit der Konkurrenz in einer beneidenswerten Position. Das betonte Chris Lewis von Microsoft nun in einem Interview mit MCV. Demnach habe man gerade mit Xbox Live einen umfassenden Service etabliert, der mehrere Geräte miteinander verbindet.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-wuerde-weder-mit-Sony-noch-mit-Nintendo-den-Platz-tauschen-831151/
25.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_Slim_Grabs__18_.jpg
xbox 360
news