Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 360: Microsoft verlängert den Lebenszyklus um fünf weitere Jahre

    Microsoft wird die Xbox 360 noch weitere fünf Jahre anbieten und den Lebenszyklus der Konsole damit auf insgesamt zehn Jahre verlängern. Dafür sorgt aber nicht nur Kinect - Microsoft verspricht zahlreiche neue Features und Services.

    Xbox 360: Microsoft verlängert den Lebenszyklus um fünf weitere Jahre Quelle: Microsoft Obwohl die Xbox 360 nun schon seit Ende 2005 auf dem Markt ist, scheint die Konsole noch lange nicht ausgedient zu haben. So gab Microsoft nun bekannt, die Xbox 360 noch weitere fünf Jahre anzubieten und den Lebenszyklus somit auf insgesamt zehn Jahre zu erhöhen. Das bestätigte auch Chris Lewis, der europäische Vize-Präsident von Microsoft, auf der gamescom in Köln.

    Ein Grund für die Erweiterung des Lebenszyklus ist natürlich die Bewegungssteuerung Kinect. "Kinect hat uns wirklich fünf zusätzliche Jahre gegeben", so Lewis. "Was Kinect macht, ist, dass es Kunden anspricht, die wir in der Vergangenheit nicht erreicht haben."

    Allerdings verspricht Microsoft auch noch zahlreiche neue Features und Services anzubieten, um die Lebensspanne zu verlängern. Diese Entscheidung stellt auch eine Änderung für Microsofts bisherige Marketing-Strategie dar: Die Xbox 360 löste die alte Xbox nach nur vier Jahren ab.

    Quelle: Businessweek

  • Xbox 360
    Xbox 360
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    02.12.2005
    Es gibt 38 Kommentare zum Artikel
    Von Max MadDk870
    Mach ich doch um 4.30 Uhr meinen Rechenknecht an, um vor der Skavenarbeit noch kurz zu schauen was es auf Cynamite…
    Von GenX66
    Lasst mal Tuffgong in Ruhe! Der ist ein wahrer Xbox-Freak (wenn auch ein ziemlich durchgeknallter). 
    Von HeyDu!
    Boar ey, gib ihm doch nich noch Zucker. Ich krieg so schon Kopfschmerzen. 
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Mach ich doch um 4.30 Uhr meinen Rechenknecht an, um vor der Skavenarbeit noch kurz zu schauen was es auf Cynamite (klar um dieses Zeit:rolleyes:) gibt. Und was seh ich da? d.night im Forum? Schön das es ein Lebenszeichen von Dir gibt. :)
        Bevor Du etwas schmeißt, schick mir das Teil. Ich hab noch…
      • Von GenX66
        Zitat von HeyDu!
        Boar ey, gib ihm doch nich noch Zucker. Ich krieg so schon Kopfschmerzen. :ugly:
        Lasst mal Tuffgong in Ruhe! Der ist ein wahrer Xbox-Freak (wenn auch ein ziemlich durchgeknallter). 
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Boar ey, gib ihm doch nich noch Zucker. Ich krieg so schon Kopfschmerzen. 
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769194
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft verlängert den Lebenszyklus um fünf weitere Jahre
Microsoft wird die Xbox 360 noch weitere fünf Jahre anbieten und den Lebenszyklus der Konsole damit auf insgesamt zehn Jahre verlängern. Dafür sorgt aber nicht nur Kinect - Microsoft verspricht zahlreiche neue Features und Services.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-verlaengert-den-Lebenszyklus-um-fuenf-weitere-Jahre-769194/
24.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_Slim_Grabs__15_.jpg
xbox 360,microsoft,kinect project natal
news