Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von GenX3601966
        Akzeptiere doch auch mal Gamer, die keine Innovationen in der Richtung wollen!
        Wieso sollte ich? Wer keine Innovation will, soll zurück zum Reifentreiben gehen, gute Firmen ermöglichen eine vielzahl von Eingabegeräten zur Steuerung, der Markt wird schon reglulieren das…
      • Von shangtsung Gelöscht
        Man kann davon halten was man will, ich jedenfalls finde es garnet schlecht wenn es den
        richtig umgesetzt wird, und die Jungs und Mädels von MS werden das schon richtig machen.
        Selbst Nintendo hatt die Idde zur Bewegungssteuerung nicht, ich erinnere mal an Eyetoy
        das is ja auch ne Art von Bewegungssteúerung gewessen, in sofern hatt Nintendo auch Abgeschaut.
        Berichtigt mich wenn ich Falsch liege;)
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        Die PS3 macht ja auch keinen Gewinn, weil der Six Axis (glaube ich) kaum ausgenutzt wird.
        Buähh! Ich will sowas nicht! Den Sixaxis habe ich als erstes in die Ecke gepfeffert, als ich versucht habe, Motorstorm damit zu steuern (vielleicht war ich zu unsensibel?). Ich habe…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738992
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft patentiert Magic Wand-Eingabegerät
Eine Bewegungssteuerung für die Xbox 360 wird wohl kommen. Microsot hat sich jetzt den Begriff "Magic Wand" patentieren lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-patentiert-Magic-Wand-Eingabegeraet-738992/
18.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/xbox_360_sensorbar.jpg
Bewegungssteuerung, Xbox 360, Sensorbar, Magic Wand, Allard, Microsoft
news