Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 360: Microsoft kündigt neuen Chrome Series-Controller inklusive erster Bilder an

    Microsoft hat den neuen Chrome Series-Controller für die Xbox 360 angekündigt und auch erste Bilder zum neuen Pad veröffentlicht. Das kabellose Eingabegerät wird in drei verschiedenen Farben erhältlich sein und vorrangig durch seinen glänzenden und edlen Look Aufmerksamkeit erregen.

    In Kürze wird für die Xbox 360 ein neuer Controller erhältlich sein, wie Microsoft nun bekannt gegeben hat. Dabei handelt es sich um den sogenannten Chrome Series-Controller, der mit insgesamt drei verschiedenen Farben den einzelnen Geschmäckern der Spieler gerecht werden soll. So wird das kabellose Gamepad für die Xbox 360 in den Farben blau, rot und silber erscheinen. Aufmerksamkeit erregt der neue Controller vorrangig durch seinen glänzenden und edlen Look.

    Abgesehen vom edlen Äußeren wird der neue Chrome Series-Controller für die Xbox 360 auch über ein leicht verändertes D-Pad verfügen. Erscheinen wird das neue Gamepad für die Microsoft-Konsole laut Herstellerangaben im Mai 2012. Preislich sollen für den Controller pro Stück 54,99 US-Dollar (rund 40 Euro) fällig werden. Erste Bilder des neuen Chrome Series-Controller findet ihr unterhalb dieser Meldung. Die Originalmeldung zum Chrome Series-Controller für die Xbox 360 auf majornelson.com.

    03:26
    Monatsvorschau April 2012: Die heißesten Konsolengames
  • Xbox 360
    Xbox 360
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    02.12.2005
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Für Beat 'em Ups ist das Ding wirklich zu ungenau. Den Elite Controller habe ich leider nie ausprobieren können und…
    Von Killing Spree
    Das glaub mal, das haben die doch schon gesagt als die Elite heraus kam. Ne, ich glaub da kommt nichts verändertes…
    Von MarcusFenix
    Ich finde den roten und den blauen Controller schnieke. Auch wenn ich lieber so nen Gears 3 Controller hätte. Aber 70…
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Killing Spree
        Das glaub mal, das haben die doch schon gesagt als die Elite heraus kam. Ne, ich glaub da kommt nichts verändertes mehr. Nur der Playstation Controller hat noch ein vernünftiges Steuerkreuz. Deswegen hole ich mir alle beat em ups für die PS3 und alle die ich…
      • Von Killing Spree
        Zitat von StHubi
        @Killing Spree: Hast du denn schon eines der Pads ausprobiert? Im Artikel steht ja, dass die Controller über ein "leicht verändertes D-Pad verfügen".


        Das glaub mal, das haben die doch schon gesagt als die Elite heraus kam. Ne, ich glaub da kommt nichts verändertes mehr. Nur…
      • Von MarcusFenix
        Ich finde den roten und den blauen Controller schnieke. Auch wenn ich lieber so nen Gears 3 Controller hätte. Aber 70-80 Euro sind mir für nen Controller dann doch zu viel.

        Mal schauen wat die Chro-Conts kosten werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876193
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft kündigt neuen Chrome Series-Controller inklusive erster Bilder an
Microsoft hat den neuen Chrome Series-Controller für die Xbox 360 angekündigt und auch erste Bilder zum neuen Pad veröffentlicht. Das kabellose Eingabegerät wird in drei verschiedenen Farben erhältlich sein und vorrangig durch seinen glänzenden und edlen Look Aufmerksamkeit erregen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-kuendigt-neuen-Chrome-Series-Controller-inklusive-erster-Bilder-an-876193/
03.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/xbox_360_controller_1.jpg
xbox 360,microsoft
news