Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von BAZINGA2011
        Warten wir es doch einfach mal ab, ich finde das Youtube und Bing eine nette Sache ist und auf einen 46 Zoller, macht es bestimmt mehr Spaß sich Videos auszuschauen als auf einen 17 Zoller (Laptop).
        Ich bin zwar auch der Ansicht das, dass mit dem Fernsehn überflüssig ist, doch man ist mit sicherheit nicht gezwungen es anzuwenden, deswegen abwarten und Tee trinken ;).
      • Von Fortinbras
        Freut mich schon ziemlich. Besonders toll ist, dass Youtube auf der 360 auch HD-Videos unterstützt. Die PS3 macht bei Youtube ja immer die 240p-Wiedergabe.

        Ich beneide allerdings die Amis und Briten. Hulu+, HBOGo, BBC, Channel 4, Manga Entertainment usw. - hätte ich auch gerne alles. Der amerikanische…
      • Von clubby240784
        hm, ich weiß nicht... zum Fernsehen brauche ich eigentlich keine Konsole...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848367
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft-Konsole wird im Herbst zur TV-Station [News des Tages]
Im Herbst dieses Jahres wird die Xbox 360 zur TV-Station und mithilfe der Sprachsteuerung von Kinect wird es möglich sein die Inhalte verschiedener Fernsehsender auf der Microsoft-Konsole anzuschauen. So werden ZDF und LOVEFiLM in den nächsten Monaten ihre Angebote auch auf der Xbox 360 anbieten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-Konsole-wird-im-Herbst-zur-TV-Station-News-des-Tages-848367/
07.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/xbox360_metro_ui_6.png
xbox 360,microsoft,konsole
news