Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SyNeTiiX
        Würde sehr gerne Sky auf meiner Box haben und wann es bei uns auf die Box kommt weiß immer noch niemand, oder??
      • Von GenX66
        Zitat von sasacrocop
        des ist natülich keine so gute werbung, wobei ich des auch sofort nutzen würde, des sky angebot in england ist nicht mit dem in deutschland zu vergleichen, allein des sportangebot ist um einiges besser, mit nfl ,wwe (komplette 90 min raw, keine 45 min euroversion), zumindest für mich :D:D
        Für mich wäre die WRC Ralley sehr interessant! Live! :hoch:
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        des ist natülich keine so gute werbung, wobei ich des auch sofort nutzen würde, des sky angebot in england ist nicht mit dem in deutschland zu vergleichen, allein des sportangebot ist um einiges besser, mit nfl ,wwe (komplette 90 min raw, keine 45 min euroversion), zumindest für mich :D:D
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741569
Xbox 360
Xbox 360: Massenansturm beim Launch des Sky-Player
Die Einführung der PayTV-Übertragung von Sky auf der Xbox 360 ist in Großbritannien gehörig daneben gegangen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Massenansturm-beim-Launch-des-Sky-Player-741569/
29.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/sky_deutschland.jpg
Microsoft, UK, Xbox 360, Xbox Live, TV, On Demand, Sky
news