Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von GenX3601966
        LOL, das ist niemals PS2-Grafik!  Ist schon lange her, aber die Auflösung war wesentlich schlechter!
        Es ging. Einige Lichtefekte usw ja. Aber die Grafik selber war ps2 Grafik. Sie mussten es so runterschrauben, da es sonst nicht geklappt hätte, wegen dem Ram undden…
      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4
        Du hast Half-Life 2 wohl schon lange nicht mehr für Xbox gesehen^^

        Black (PS2)

        http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/f7/black-ps2-1v8_resized_1020_wm.jpg

        http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/12/black-ps2-2v8_resized_1020_wm.jpg[
        LOL, das ist niemals PS2-Grafik!  Ist schon lange her, aber die Auflösung war wesentlich schlechter!
      • Von KingDingeLing87
        Ist doch ne gute Nachricht für uns, dass wir immernoch nicht das Maximum an Grafikpower bei der Konsole gesehen haben.
        Auch wenn es nicht so wäre.
        Ich persönlich, bin noch vollends zufrieden, mit dieser Konsolengeneration.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829686
Xbox 360
Xbox 360: Laut Cliff Bleszinski von Epic Games noch nicht voll ausgereizt
In einem neuen Interview mit CVG äußerte sich Cliff Bleszinski von Epic Games zur Leistungsfähigkeit der Xbox 360. Demnach seien die technischen Möglichkeiten der Microsoft-Konsole noch nicht voll ausgereizt. So seien Spiele wie Gears of War 3 oder Tomb Raider zu Beginn nicht auf der Xbox 360 möglich gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Laut-Cliff-Bleszinski-von-Epic-Games-noch-nicht-voll-ausgereizt-829686/
15.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_koth_trenches.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news