Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Zitat von "alter" Mann


        Ob das so geht, kann ich aber nicht bestätigen.
        Vielleicht gibt es ja so ein Tool, nur wissen wir davon nichts. Na ja, wer weiß schon, ob das auch alles einwandfrei funktionieren- und andere Daten beschädigen würde. Mir würde es ja schon reichen, dass der Nutzer die…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Wallbreaker
        Fragt sich, wer von beiden lügt...


        Keiner von beiden muss lügen.
        Sony dachte ja auch, dass ihr PSN sicher und Hacker keine Chance haben, da an gewissen Informationen ranzukommen.
        Und genauso kann es ja bei Microsoft der Fall sein.
        Sie wissen es vielleicht nicht…
      • Von "alter" Mann
        Zitat von Hoernchen1234
        Das sagt doch schon alles oder?:D

        Wie soll man denn eine normale XBox mit dem PC verbinden um dann auf die HDD zuzugreifen.
        Wenn man die Platte löschen will dann soll man das Ding halt ausbauen und an den PC hängen. Ist ja ne normale 2,5" HDD. Programme zum…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876098
Xbox 360
Xbox 360: Kreditkartendaten und Informationen des Vorbesitzers nach Löschung immer noch abrufbar - Microsoft dementiert
In den USA haben Forscher einer Universität auf einer gebrauchten Xbox 360, die von Microsoft generalüberholt und autorisiert wurde, eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Trotz eines Komplett-Resets der Konsole konnten sämtliche Kreditkartendaten und Informationen des Vorbesitzers wiederhergestellt werden. Microsoft dementiert die Aussage.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Kreditkartendaten-und-Informationen-des-Vorbesitzers-nach-Loeschung-immer-noch-abrufbar-Microsoft-dementiert-876098/
03.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/xbox360_matte_horizonlowertilt_jpg_jpgcopy.jpg
xbox,microsoft,konsole
news