Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für Leute die es interessiert, ein nettes Angebot.
        Mich persönlich juckts jetzt nicht.
      • Von Silb3er_90
        mal schauen ob es klappt 
      • Von AMU-fflicki
        Ich denke dabei geht es eher um das neue Bezahlmodell, Privatsender wird es ja bald auch nur noch gegen extra Gebühr geben, und so bekommt MS etwas von dem Kuchen ab.

        TV schaue ich schon seit über einem 3/4 Jahr keines mehr, die Werbung ist mir jetzt einfach zu viel, mir reicht es mich durch Werbung im Inet klicken zu müssen,
        und das TV bietet mir überhaubt gar nichts.
        Geschnittene Filme, Werbung aber auch fest vorgeschriebene Anfangszeiten.

    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802299
Xbox 360
Xbox 360: Kann die Konsole bald als TV-Empfänger dienen?
In den USA könnte die Xbox 360 bald zum Empfänger von Kabel-Fernsehen werden. Neuesten Gerüchten zu Folge führt Microsoft schon Gespräche diesbezüglich. Möglich wäre dabei auch die Nutzung von Kinect als Fernbedienung.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Kann-die-Konsole-bald-als-TV-Empfaenger-dienen-802299/
30.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/IMG_4403.jpg
xbox 360,microsoft
news