Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Zitat von Omega
        und damit hat er wohl Recht. die Xbox ist einfacher zu programmieren als die PS2 oder gar die PS3, von daher ist nicht mehr mit wirklich großen Sprüngen zu rechnen. im Großen und Ganzen geht jetzt halt die Zeit der Stagnation los, ist ja bei geschlossenen Plattformen irgendwann immer der Fall.
      • Von Omega
        Zitat von Hunter93
        Nein das hat der Mann nicht! Er hat gesagt die Konsole seie nahe an ihrer Leistungsgrenze und nur durch Optimierung könnte noch mehr herausgeholt werden.


        und damit hat er wohl Recht. die Xbox ist einfacher zu programmieren als die PS2 oder gar die PS3, von daher ist nicht…
      • Von Hunter93
        Zitat von Stüpfel
        Der gute Mann hat im endeffekt nichts weiter gesagt als das auf dem heutigen Stand der Programierkunst nicht viel mehr aus der 360 rauszuholen ist, in Zukunft und mit verfeinerten Programiertechniken ist aber noch einiges möglich. Können also alle beruhigt sein.
        Nein das hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733989
Xbox 360
Xbox 360: Entwickler erreichen Kapazitätsgrenze
Epic Games' Rod Fergusson, Senior Producer der "Gears of War"-Serie, glaubt, dass die Kapazitäten der Xbox 360 langsam erreicht sind.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Entwickler-erreichen-Kapazitaetsgrenze-733989/
02.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_konsolen_xbox360_06eps.jpg
news