Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Prima Lösung! Ich bin zwar bei Facebook+Twitter, habe die Apps auf der Box aber so gut wie nie genutzt. Nimmt nur unnötig Platz weg und müllt das Dashboard zu.
        Und genau so, schauts bei mir auch aus.:hoch:
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von GenX3601966
        Prima Lösung! Ich bin zwar bei Facebook+Twitter, habe die Apps auf der Box aber so gut wie nie genutzt. Nimmt nur unnötig Platz weg und müllt das Dashboard zu.
        Naja, ich sag mal so. Es gibt nun einen Browser... also dachten sie bestimmt: So nimmt es weniger Platz weg.
      • Von GenX66
        Prima Lösung! Ich bin zwar bei Facebook+Twitter, habe die Apps auf der Box aber so gut wie nie genutzt. Nimmt nur unnötig Platz weg und müllt das Dashboard zu.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031066
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft löscht Facebook- und Twitter-App aus dem Angebot
Die Xbox 360 wird in Zukunft ohne Facebook- und Twitter-App auskommen. Microsoft entschied sich im Rahmen des neuen Updates, die beiden Social-Network-Apps zu entfernen. Grund dafür ist die Integration des Internet Explorers, mithilfe dessen sich Xbox 360-User jetzt bei Facebook und Twitter einloggen sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Dashboard-in-Zukunft-ohne-Facebook-und-Twitter-App-1031066/
19.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Xbox_360_Dashboard_Herbst_2012_7.jpg
xbox 360,microsoft,facebook,twitter
news