Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von d.night
        Internet Ex was? 
        Ach so, diese MS Schadsoftware die so tut als wäre sie ein Webbrowser. :nice:

        Naja, ein Browser auf der Box wär ganz lustig, aber ich würde ihn sicher nicht sonderlich oft nutzen.

        Ich habe mir mit Firefox innerhalb von 8 Wochen Tollwut...äh…
      • Von d.night
        Internet Ex was? :confused:
        Ach so, diese MS Schadsoftware die so tut als wäre sie ein Webbrowser. :nice:

        Naja, ein Browser auf der Box wär ganz lustig, aber ich würde ihn sicher nicht sonderlich oft nutzen.
      • Von Ash2X
        Zitat von shangtsung
        Hatt Microsoft mal nicht gesagt das die Box niemals ein Browser bekommen wird ?
        Da es sich hier in erster Linie um eine Konsole handelt und nicht um einen
        Computer, so hab ich das zumindest in Erinnerung kann mich aber auch Täuschen :D


        Stimmt - aber mittlerweile verkauft sie sich als Multimedia-Gerät hervorragend,als Spielekonsole eher nebenbei...moment...das ist genau das was Sony einst wollte,,,egal...:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883214
Xbox 360
Xbox 360: Bringt Microsoft den Internet Explorer mit Kinect-Support auf die Konsole?
Möglicherweise wird die Xbox 360 schon bald eine modifizierte Version des Internet Explorer 9 spendiert bekommen. Das will zumindest die Webseite TheVerge von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben. Dabei soll der Browser für die Xbox 360 auch Kinect unterstützen, sodass man auch bequem via Spracheingabe durchs Internet navigieren kann.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Bringt-Microsoft-den-Internet-Explorer-mit-Kinect-Support-auf-die-Konsole-883214/
11.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/internet_explorer.jpg
xbox 360,konsole
news