Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von GenX3601966
        Ich finde es gut so, wie es ist.
        Stimmt. Und wenn man auch eine PS3 hat, weiß man das Microsoft Dashboard noch mehr zu schätzen! 
      • Von GenX66
        Ich finde es gut so, wie es ist. Für die Sachen, die ich meistens nutze (Forza 4 Freundes-Lobby/Team Rennen) ist das jetzige System optimal. Die Facebook-App sollte man direkt über den Guide-Button nutzen können. Im Dashboard nutzt mir das herzlich wenig. Bis ich dort wäre, hätte ich auch meinen PC in der Zeit hochfahren können.
      • Von nope1984
        Ich hätte mir ja gewünscht auch über MSN beim spielen telefonieren zu können. Ich versteh nicht warum man dazu erst aus dem Spiel muss und VideoKinect anmachen muss. Einfach auf dem MSN Kontakt und Sprachchat, dass währe was feines.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854384
Xbox 360
Xbox 360: Beta zum Herbst-Updates des Dashboards erhältlich
Die Beta-Version des Xbox 360-Herbst-Updates steht seit Donnerstag bereits zum Download bereit. Alle Teilnehmer des Xbox 360-Beta-Programms zum neuen Dashboard dürfen sich das neue Xbox 360-Herbstupdate bereits in der Beta-Fassung herunterladen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Beta-zum-Herbst-Updates-des-Dashboards-erhaeltlich-854384/
14.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/xbox360_metro_ui_6.png
xbox 360,microsoft,xbox live,konsole
news