Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 360: Ausgewählte User erhalten ab sofort Spring-Update zum Download

    Das Spring-Update für die Xbox 360 steht für ausgewählte Spieler schon jetzt zum Download bereit. Das gab Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb nun via Twitter bekannt. Das Update, welches die Konsole auf neue Dienste und künftige Neuerungen vorbereitet, wird ab kommender Woche schließlich für alle Spieler erhältlich sein.

    Ab sofort steht für die Xbox 360 via Xbox Live das neue Spring-Update zum Download bereit - vorerst aber nur für ausgewählte Spieler. Das verkündete Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb nun via Twitter. Allerdings soll das Spring-Update für die Xbox 360 schon ab kommender Woche dann für alle anderen Nutzer erhältlich sein. Große Änderungen bringt das Update jedoch nicht mit sich, sondern bereitet die Microsoft-Konsole lediglich auf kommende Dienste und künftige Neuerungen vor.

    Auf der E3 2012 kündigte Microsoft zum Beispiel die SmartGlass-App an, mit der sich iPhone, iPad oder andere Smartphones sowie Tablets mit der Xbox 360 verbinden lassen. Außerdem wird Microsoft in Zukunft auch den Internet Explorer auf seine Konsole bringen. Via SmartGlass würde sich der Browser dann auch bequem via Smartphone oder Tablet bedienen lassen.

    01:23
    Xbox SmartGlass - Microsoft stellt Entertainment-App vor
  • Xbox 360
    Xbox 360
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    02.12.2005
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Mit diesem Update sollen die Sachen doch noch nicht kommen, oder? Erst im Herbst, wenn ich das richtig verstanden habe…
    Von KingDingeLing87
    Ich bin echt gespannt auf den Internet Explorer.Gespannt deswegen, ob er besser ist als der schlimme Browser auf der…
    Von Sil3ntJul86
    Hm, da muss ich heute Mittag mal schauen, ob ich das gleiche Problem habe.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich bin echt gespannt auf den Internet Explorer.
        Gespannt deswegen, ob er besser ist als der schlimme Browser auf der PS3.
        Ja und SmartGlass ist zwar cool, aber brauchen, tue ich es nicht.
        Mit diesem Update sollen die Sachen doch noch nicht kommen, oder? Erst im Herbst, wenn ich das richtig verstanden habe!?:confused:
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin echt gespannt auf den Internet Explorer.
        Gespannt deswegen, ob er besser ist als der schlimme Browser auf der PS3.
        Ja und SmartGlass ist zwar cool, aber brauchen, tue ich es nicht.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von hlor
        Ich hab die Aktualisierung bekommen... Jedoch kann ich einzelne Menüs nicht mehr anwählen.. zum Beispiel, komme ich nicht mehr zu den Indie-Games!? Hat noch jemand solche Probleme????
        Hm, da muss ich heute Mittag mal schauen, ob ich das gleiche Problem habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890591
Xbox 360
Xbox 360: Ausgewählte User erhalten ab sofort Spring-Update zum Download
Das Spring-Update für die Xbox 360 steht für ausgewählte Spieler schon jetzt zum Download bereit. Das gab Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb nun via Twitter bekannt. Das Update, welches die Konsole auf neue Dienste und künftige Neuerungen vorbereitet, wird ab kommender Woche schließlich für alle Spieler erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Ausgewaehlte-User-erhalten-ab-sofort-Spring-Update-zum-Download-890591/
13.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/PIC_0086.JPG
xbox 360,microsoft,konsole
news