Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Matt@360
        so ein schwachsinn den motorola da fabriziert. Einfach nur lächerlich...


        Sowas zu sagen, obwohl man gar keine Ahnung hat was überhaupt Sache ist, finde ich mutig.
        Niemand von uns hat ne Ahnung, was da eigentlich Sache ist.
        Wenn da wirklich Patentrechte verletzt worden…
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von Matt@360
        Es ist schwachsinnig und lächerlich zu behaupten ich wüsste nicht was da los ist, du kennst mich ja nicht mal. Das ist wirklich schwachsinnig und lächerlich :)


        Dann klär uns mal auf, warum das so lächerlich ist? Das habe hab ich auch immer über Sony und LG von den Leuten…
      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich weiss nicht warum sich Activision da einmischt, soweit kommts ja eh nicht.
        MS packt ein paar Geldkoffer aus und die Sache hatt sich damit Erledigt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890442
Xbox 360
Xbox 360: Activision spricht sich gegen ein US-Verkaufsverbot der Konsole aus
Die Xbox 360 soll einer Klage von Motorola zufolge gegen fünf Patente des Mobilfunk-Konzerns verstoßen. Bereits im Jahr 2010 begann der anhaltende Rechtsstreit um die Zukunft der Konsole. Nun stellte sich Activision hinter den Hersteller Microsoft. In einem Schreiben an die US International Trade Commission erläuterte der Publisher sein eigenes Interesse an einer Zukunft der Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Activision-spricht-sich-gegen-ein-US-Verkaufsverbot-der-Konsole-aus-890442/
13.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Modern_Warfare_3_Singleplayer_Screenshots_Xbox_360_20.jpg
xbox 360,microsoft,motorola
news