Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von SaschaE. Gelöscht
        Zitat von ersatz-villeneuve
        Ich glaube nicht, dass Sony viel mehr Zeit wie MS dazu verwendet hat um die PS3 komplett durchzuchecken.


        Das glaube ich allerdings schon. Sony hatte mehr als genug Zeit um aus den Fehlern die MS gemacht hat zu lernen. Sollte sich in der Zukunft herausstellen das auch die PS3 einen Entwicklungsfehler hat, fände ich dies noch weit schlimmer als bei MS.
      • Von ersatz-villeneuve
        Zitat von -Red_Dragon-
        ja toll aber bringt mercedes einen wagen auf den markt bei dem die bremsen fehlen oder jederzeit der motor abkackt? nein, ms bringt eine konsole auf den markt die eine verarbeitung zu tage legt die man nicht mehr in worte vassen kann meine ist jetzt das 7. mal in rep.…
      • Von SaschaE. Gelöscht
        Zitat von -Red_Dragon-
        ja toll aber bringt mercedes einen wagen auf den markt bei dem die bremsen fehlen oder jederzeit der motor abkackt?


        Nein, aber einen der bei Ausweichmanövern umkippt...
        Weißt du wieviele Rückrufaktionen es in der Automobilwelt gibt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728138
Xbox 360
Wird der Ring des Todes endlich begraben?
Die neue Xbox360 soll gegen den gefürchteten Ring of Death gefeit sein.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Wird-der-Ring-des-Todes-endlich-begraben-728138/
07.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_konsolen_xbox360_06eps.jpg
news