Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Nur in Europa! In Japan und Amerika erschien die PS3 zur gleichen Zeit wie Wii und trotzde kauft sie dort keiner.

        Aktuelle Zahlen aus Japan für diese Woche:

        (von gamefront.de, bzw. mediacreate):

        Japan vom 14.05.07 - 20.05.07
        Nintendo DS - 111.213
        Wii - 52.193
        PSP - 27…
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von VelvetNightmare
        Ich denke der hohe Preis hält viele vom sofortigen kauf ab. Würde die PS3 nur 300 Euro kosten, hätte sie Wii und XBox schon lange überholt.
        Da bin ich ganz deiner Meinung, nur kann sich Sony so eine Preissenkung nicht erlauben. Selbst wenn sie die Konsole für 300€…
      • Von VelvetNightmare
        Also ich finde, das mit den Verkaufszahlen kann man irgendwie nicht richtig vergleichen, weil die PS3 ja erst seit kurzem raus ist und die XBoX und Wii schon viel länger auf den Markt sind. Ich bin kein großer Nintendo Fan, ich hatte bis vor kurzen noch ein DS und fand einfach keine Spiele dafür...deshalb…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725328
Xbox 360
Verkaufszahlen: So schlagen sich PS3, Wii & Xbox360 in Deutschland
Die Xbox360 führt noch die Verkaufszahlen an - PS3 und besonders Wii sind ihr bereits dicht auf den Fersen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Verkaufszahlen-So-schlagen-sich-PS3-Wii-und-Xbox360-in-Deutschland-725328/
18.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_konsolen_xbox360_06eps.jpg
news