Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Sephiroth88
        ja sicher und der osterhase kommt im roten bademantel und ruft "hohoho". da glaub ich ja noch eher die gerüchte, dass apple interesse an sony hat und sony auch wirklich aufgekauft wird. beides wird nie zutreffen.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Das wird doch Toll sein! Dann gibt es keine exklusivtitel wie Heavy Rain oder Alan Wake mehr, dann müssen die Xbox360 oder PS3-Besitzer auf kein Spiel verzichten. Ich habe einen Namen für die beiden Firmen: Sonysoft. :D.
      • Von Silb3er_90
        haha das wärs 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799655
Xbox 360
Vereinigung von Xbox und Playstation innerhalb von 10 bis 15 Jahren?
David Reeves, früher Chef von Sony Computer Entertainment Europe, ist der Meinung, dass der Konsolenkrieg in zehn bis fünfzehn Jahren enden könnte. Zumindest zwischen Microsoft und Sony. Denn er erwartet im Verlauf dieser Zeit eine Vereinigung der beiden Konsolen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Vereinigung-von-Xbox-und-Playstation-innerhalb-von-10-bis-15-Jahren-799655/
19.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_Slim_vs._PS3_Slim_Highlight.jpg
xbox,playstation
news