Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von Omega
        eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass in puncto Qualität die Xbox in der vorherigen Generation der PS2 klar überlegen war, da hat man wohl wirklich im Bestreben unbedingt zuerst mit der NexGen auf den Markt zu kommen die Qualitätssicherung absichtlich vernachlässigt. dazu gibt es ja auch Insider…
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Carlito B.
        Glaub ich dir zwar nicht, aber wir werden es ja sehen. ;)


        Du kannst mir ruhig glauben. Der PC wird eh aufgerüstet und ich hab noch nie monatlich für ein virtuelles Programm gezahlt, was sich vorraussichtlich nicht ändern wird.;)
      • Von Carlito B.
        Zitat von Edu
        Dann werden ich schnell wieder meinen PC aufrüsten und nur noch Singleplayer-Titel auf der Playstation 3 zocken.

        Glaub ich dir zwar nicht, aber wir werden es ja sehen. 
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733419
Xbox 360
Südeuropa verschmäht die Xbox 360
Das macht Microsoft falsch: Chris Lewis, der Marketingchef, übt sich in Problemanalyse.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Suedeuropa-verschmaeht-die-Xbox-360-733419/
11.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/xbox360_elite.jpg
news