Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von xxEisencx
        Ich hatte das Problem bei meiner ps3 fat nach 5 Jahren auch..und es hat funktioniert mit dem Föhn.hab sie meiner Schwester geschenkt mit 50 games und sie läuft immer noch..glück gehabt......
      • Von Beast
        Zitat von Petzii
        Die wohl witzigste Geschichte entstand wohl im Beiseins , eines guten Freundes welcher seine Xbox durch eine Notreaktion rettete ... Nach einer langen und intensiven Session mit dem damals neuen MW2 war es dann so weit, der Ring of Death rief. Da mein Freund nur…
      • Von Ash2X
        Zitat von I3uschi


        Trotzdem, mein erstes Game war Rockstars Tischtennis und das war richtig geil,
        Jetzt habe ich wieder Bock drauf...:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163897
Xbox 360
Red Ring of Death hätte Aus der Xbox-Sparte herbeiführen können
Der Red Ring of Death hätte das Ende von Microsofts Xbox-Sparte herbeiführen können. Dies erklärt der ehemalige Microsoft-Chef Peter Moore in einem Interview. Hätte sich Microsoft nicht dazu entschieden, die rund eine Milliarden US-Dollar teuren Reparaturmaßnahmen einzuleiten, wäre im schlimmsten Falle das Aus der Marke die Folge gewesen. Zu verdanken sei die Rettung Microsoft-Boss Steve Ballmer.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Red-Ring-of-Death-haette-Aus-der-Xbox-Sparte-herbeifuehren-koennen-1163897/
06.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/xbox_360_red_ring_of_death_b2teaser_169.jpg
xbox 360,xbox one,microsoft
news