Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von robertnusskuchen
        Zitat von Vector
        Du weisst aber schn dass es in Japan shon den Rumble controlelr gibt und er auch bald zu und kommt...?!
        Nein, das wusste ich noch nicht. Seit es die OPM2 net mehr gibt bin ich in der Hinsicht nicht allzu gut informiert, danke.
        ...
        Und wie Teuer soll das Schmuckstück werden? Gibts da schon infos?
      • Von Vector Moderator
        Zitat von robertnusskuchen
        Es war ja im Gespträch, ob der neue PS3 Controller ne Rumble-Funktion erhalten soll. DIe Entwickler des alten Dual-Shock haben die nötige Technik bereits entwickelt, nun musste Sony nurnoch entscheiden.
        Wie ma sieht hat sich Sony gegen die Rumble-Funktion…
      • Von robertnusskuchen
        Zitat von busch79
        Naja, einen vernünftigen Pad könnte man auch noch entwickeln (am besten den von MS 1:1 kopieren) und ein Rumble-Feature spendieren. Genug geklagt: Sony ihr macht das schon...
        Es war ja im Gespträch, ob der neue PS3 Controller ne Rumble-Funktion erhalten soll. DIe Entwickler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728750
Xbox 360
Neue Xbox360 ersetzt Core-Variante
Jüngst hat Sony eine Basis-PS3 für 399 Euro in den Handel gebracht, jetzt zieht Microsoft mit einer neuen Einsteiger-Box nach.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Neue-Xbox360-ersetzt-Core-Variante-728750/
23.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/xbox360_arcade.jpg
news