Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, wenn die neue konsole keinen grund mehr gibt, um die garantie zu verlängern ist das ja ok. ich denke mak im sinne jdem ist es ja, dass das gerät lange hält.
      • Von MarcusFenix
        Das ist ja nicht so schlimm. Na ja, zumindest so lange net wie die Box noch heile ist. Was ich an dem Ganzen ziemlich scheiße finde, ist, dass Microsoft nur Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert. Ist die Garantie abgelaufen und die Kiste kaputt und man besitzt keine KK, ist man ziemlich aufgeschmissen.…
      • Von KingDingeLing87
        So lange es in der Richtung, sprich Überhitzung keine Probleme mehr gibt, ist die Garantie Kürzung doch vollkommen ok.
        Jetzt darf natürlich kein anderes Problem bei dem Ding auftreten.^^
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756182
Xbox 360
Neue Xbox 360 "Slim": Microsoft kürzt Garantiezeit
Microsoft kürzt die Garantiezeit bei der neuen Xbox 360 "Slim". War bei den alten Modellen der Xbox 360 die Rückgabe noch innerhalb von drei Jahren nach dem Kauf möglich, hat man für die Xbox 360 "Slim" lediglich eine Garantiezeit von zwei Jahren.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Neue-Xbox-360-Slim-Microsoft-kuerzt-Garantiezeit-756182/
21.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_Slim_Grabs__18_.jpg
Xbox 360 Slim
news