Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Sven Gelöscht
        Toll, das wars mit der schönen zeit ambesten bis zum 7.Mai noch schnell alle demos herrunterladen die es nicht in deutschland gibt... das man wenigstens damit noch etwas hat. Irgentwie trängt es mich immer mehr in richtung Ausland. Wenn ich 18jahre bin kann ich doch eigentlich bestimmen was ich für mich…
      • Von SethSteiner
        Schon recht, aber ich denke ich bin auch nicht derjenige der etwas beweisen muss, sondern eher die Leute die meinen dieser Schutz wäre nötig für unsere Jugend.

        Sicher so muss es ja auch sein, hab MS Schritt ja auch verteidigt, sie haben eben keine Wahl, da sie sich sonst Ärger einhandeln.
      • Von hardcorehörnchen
        Zitat von snoopy
        Gaites noch?! Wenn microschrott damit jetzt anfäng, zieht sony mit sicherheit bald nach :autsch:
        ich sehs auch kommen. ich bin noch nich ma ins internet angeschlossen mit meiner ps3. wenn ich endlich mal soweit sein sollte (nur der herr weiss wann) gibts bestimmt gar nix mehr.
        ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724911
Xbox 360
Microsoft sperrt ausländische Xbox Live-Konten
Microsoft soll in der nächsten Woche Konten von Xbox Live-Nutzern sperren, die sich unberechtigter Weise in ausländischen Territorien angemeldet haben.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-sperrt-auslaendische-Xbox-Live-Konten-724911/
04.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/xbox360.jpg
news