Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Omega
        na ja, den Stellenwert als Entwickler wie zu Nintendos Zeiten haben sie einfach nicht mehr.
        ...wenn man mal bedenkt das Rare die EINZIGEN waren die auf Nintendos Konsolen herrausragende Spiele herausgebracht haben...traurig aber wahr.Selbst Donkey Kong kam von ihnen...eigentlich kam JEDES gute N64-Spiel von ihnen. (Ich fand Zelda auf dem N64 mittelmäßig)
      • Von Fortinbras
        Zitat von Omega
        na ja, den Stellenwert als Entwickler wie zu Nintendos Zeiten haben sie einfach nicht mehr.
        Den Stellenwert, den man mit Auftragsproduktionen fremder Hersteller hatte?
        Da schwingt der Nintendo-Bonus mit...
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Das Perfect Dark Universum zum Beispiel würde genug Stoff für ältere Spieler bieten, warum nutzt Rare das nicht? Perfect Dark war und ist ein sehr guter Shooter und PDZ war ein guter Starttitel.

        Anscheinend haben die kreativen Rareköpfe nach Goldeneye alle zu Free Radical gewechselt.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734350
Xbox 360
Microsoft hebt Stellenwert von Entwickler Rare hervor
Nach ungeschminkter Kritik von Peter Moore folgt die Reaktion postwendend.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-hebt-Stellenwert-von-Entwickler-Rare-hervor-734350/
19.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/microsoft_game_studios_logo.jpg
news