Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Siegnald Gelöscht
        Zitat von Edu
        :lol: Sie sind ja bloß Marktführer.:rolleyes:
        Ich meinte damit eher, daß der Wii eine ganz andere Zielgruppe anspricht. Wer sich für Ego-Shooter, "westliche" Action-RPGs und mittlerweile sogar Echtzeit-Strategie interessiert, wird sich wohl kaum eine Nintendo-Konsole zulegen und umgekehrt,…
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von rotfuchs
        Stimmt, jede Plattform hat ihre Highlights. Ich wollte mir der Aufzählung auch nur verdeutlichen das sich für Xbox360 Konsolen noch Käufer finden werden.

        Ich hab ja nicht gesagt, dass keiner mehr die Xbox kauft, sondern dass es nur noch sehr wenige Käufer gibt.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Edu
        Spiele wie MGS4, Gran Turismo 5, Killzone 2 oder Final Fantasy (?) gibt es nur für die PS3.
        Stimmt, jede Plattform hat ihre Highlights. Ich wollte mir der Aufzählung auch nur verdeutlichen das sich für Xbox360 Konsolen noch Käufer finden werden.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725847
Xbox 360
Microsoft dementiert Preissenkung für Xbox360
David Hufford, Director of Xbox Product Management: "Meine Aussagen wurden aus dem Zusammenhang gerissen."
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-dementiert-Preissenkung-fuer-Xbox360-725847/
09.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_konsolen_xbox360_06eps.jpg
news