Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite

    Schwarzes Gehäuse, 120 GByte Festplatte und HDMI-Ausgang: Ab 29. April in den USA erhältlich.

    Die Xbox360 Elite wird bereits produziert Die Xbox360 Elite wird bereits produziert Microsoft hat allen Spekulationen der vergangenen Tage ein Ende bereitet und Xbox360 Elite bestätigt. Die neue Version der Entertainment-Plattform Xbox360 ist schwarz und verfügt über eine 120 Gigabyte Festplatte, eine HDMI-Schnittstelle, ein HDMI-Kabel, Wireless Controller und Xbox Live Headset. Die größere Festplatte bietet nun noch mehr Platz für Xbox Live Arcade-Games, tausende Songs, Bilder sowie vom Marktplatz heruntergeladene Filme und Videos in HD-Qualität. Jetzige Xbox360-Besitzer können die neue, größere Festplatte auch einzeln erwerben, um ihr System entsprechend aufzurüsten. Weiteres schwarzes Xbox360 Elite-Zubehör wie Wireless Controller, Play & Charge Kit und Akku-Pack ist auch gesondert erhältlich. Xbox360 Elite und Zubehör sind voraussichtlich ab dem 29. April in den USA erhältlich.

    Dass die Konsole auch nach Deutschland kommen wird, wollte Microsoft auf unsere Anfrage hin nicht bestätigen. Wir gehen aber davon aus, dass die Elite im Sommer verfügbar sein wird, vermutlich um die Games Convention herum.

    "Gamer und Freunde digitaler Unterhaltung haben geradezu einen Heißhunger auf hochauflösende Inhalte entwickelt", schwärmt Peter Moore, Corporate Vice President des Interactive Entertainment Business bei Microsoft. "Xbox360 Elites größere Festplatte gibt unserer Community die Freiheit, sämtliche Unterhaltungsangebote zu nutzen, die die neueste Generation zu bieten hat."

    Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite Im Lieferumfang enthalten sind:
    - Xbox360 Elite: In der schwarzen Konsole arbeiten drei Core-Prozessoren für HD-Darstellung bis hin zu Full-HD (1080p), 16:9 Breitbild, Anti-Aliasing für weiche Texturen, Surround-Sound, HDMI-Ausgang und DVD-Wiedergabe.
    - Xbox360 120 GB Festplatte: Die größere, abnehmbare Festplatte bietet jede Menge Platz für TV-Shows, Filme, Musik, Bilder, Trailer, Spielstände, Demos und weitere Inhalte vom Xbox Live Marktplatz. Die Festplatte ist als separates Zubehörteil zum Preis von 179,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.
    - Xbox360 Wireless Controller (schwarz): Der preisgekrönte kabellose Controller für Xbox 360 ist nun auch in schwarz erhältlich. Mit dem Guide-Button in der Mitte des Controllers erhalten Xbox 360-Besitzer direkten Zugriff auf Ihre Freundesliste und Musikbibliothek, er verfügt über eine Reichweite von über 9 Meter und erreicht mit AA-Batterien betrieben 30 Stunden Spielzeit. Der Preis beträgt 49,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung).
    - Xbox360 Headset (schwarz): Das jetzt auch in schwarz erhältliche Headset lässt Gamer beim Spielen, Chatten oder dem Senden von Sprachnachrichten miteinander kommunizieren.
    - Xbox360 HDMI-Kabel: Das neue für Xbox 360 erhältliche HD-Kabel erlaubt Gamern die Übertragung von HD-Inhalten (1080p) und Mehrkanal-Surround-Sound über ein Kabel.
    - Xbox Live Silber-Mitgliedschaft: Hiermit können Spieler mit Freunden chatten, Achievements sammeln und verwalten, Sprach- und Textnachrichten senden und empfangen und vom Xbox Live Marktplatz Spieledemos, Filme und TV-Shows in HD-Qualität (nur in den USA erhältlich) und Xbox Live Arcade-Games herunterladen.
    - Ein Monat Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: Hier kann an Multiplayer-Spielen teilgenommen werden, Matchmaking-Funktionen sorgen für den Zusammenschluss spielgleicher Gegner, man kann mit mehreren Personen gleichzeitig chatten und hat Zugriff auf einige exklusive Inhalte des Xbox Live Marktplatzes.

    Das nachfolgende Zubehör für Xbox360 Elite wird gesondert angeboten:
    - Xbox360 Play & Charge Kit: Das Ladekabel und das schwarze Akku-Pack erlauben es, den Controller jederzeit wieder aufzuladen - auch während des Spielens. Der Preis beträgt 19,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung).
    - Xbox360 Akku-Pack: Auch einzeln zum Preis von 11,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich für ein Gameplay von bis zu 25 Stunden.

  • Xbox 360
    Xbox 360
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    02.12.2005
    Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von Lalo
    Also für kich ist das immer noch kein Kaufgrund. Die sollen ein Singstar machen nd dann steht die Xbox bei mir aber…
    Von Dark Hunter
    Erstma nochma zu meinem Post, meinte natürlich $ und €! Und ihr solltet mal locker bleiben, wenn man jetzt aufzählt,…
    Von tikiwuku
    Echt???
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Lalo
        Also für kich ist das immer noch kein Kaufgrund. Die sollen ein Singstar machen nd dann steht die Xbox bei mir aber ohne geht nicht.
      • Von Dark Hunter
        Erstma nochma zu meinem Post, meinte natürlich $ und €!
        Und ihr solltet mal locker bleiben, wenn man jetzt aufzählt, wie viele verschiedene Versionen es von PS 2 und XBOX gibt, würdet ihr sicher still sein...

        http://www.konsolenprofis.de/versionsguide/
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Zitat von Drunkman
        Ach ja, zu Microsoft: :runter: :autsch:
        Die ziehen das jetzt schon zum 2. mal ab!
        Echt???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724008
Xbox 360
Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite
Schwarzes Gehäuse, 120 GByte Festplatte und HDMI-Ausgang: Ab 29. April in den USA erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-bestaetigt-Xbox-360-Elite-724008/
28.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/xbox360_elite_packungsinhalt.jpg
news