Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Putin
        Ich halte generel wenig von Spiele Downloads ich brauche die Verpackung im Regal.
      • Von easyleier Gelöscht
        Bis sich der Download von Spielen durschsetz gehen locker noch mal 5 Jahre ins Land was denke vor allem an der verbreitung des Internets liegt. Ich wohne auf dem Land bei uns geht nicht mehr als 1000 DSL.
        Wisst ihr wie lange ich für ein Spiel mit 7-8GB saugen müsste da schüttelst mich.
        Vieleicht kann man…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        finde ich sehr gut diese entscheidung, die händler sind sehr wichtig für die branche
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740249
Xbox 360
Microsoft: Zeitgleicher Spiele-Release auf Disc und On-Demand-Download ist ausgeschlossen
Xbox 360-Spiele wird man erst längere Zeit nach der Veröffentlichung im Handel auch vom Xbox LIVE-Marktplatz downloaden können. Ein zeitgleicher Release ist ausgeschlossen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-Zeitgleicher-Spiele-Release-auf-Disc-und-On-Demand-Download-ist-ausgeschlossen-740249/
30.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_konsolen_xbox360_06eps.jpg
Microsoft, Xbox 360, Download, On-Demand, Shane Kim, Dashboard, Update, Xbox LIVE-Marktplatz
news